Jakobs Krönung Latte Macchiato

JACOBS Krönung Latte MacchiatoJakobs Krönung Latte Macchiato

Zarter, cremiger Milchschaum, dunkler, vollmundiger Kaffee und liebliche, warme Milch! Der perfekte Latte Macchiato, ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber! Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn der Kellner einem dieses Kunstwerk aus Kaffee und Milchschaum an den Tisch bringt. Leider brauchte man bisher dafür auch immer einen Kellner in einem Cafee und musste zuhause doch mit einem einfachen Milchkaffee Vorlieb nehmen. Das ändert sich jetzt! In Zukunft kann man mit der besten Freundin auch daheim in den Genuss eines perfekten Latte Macchiatos kommen. Einzige Vorraussetzung ist der Besitz einer gängigen Kaffeepadmaschine.

Jakobs hat jetzt den ersten Latte Macchiato für die heimische Kaffeepadmaschine, der Genuss in drei perfekten Schichten verspricht. Die Zubereitung scheint ganz einfach zu sein. Erst wird die Milchzubereitung mit heißem Wasser aus der Maschine aufgerührt, dann ein Kaffeepad eingelegt und der Kaffee fließt langsam aus der Maschine durch den Milchschaum. Fertig sind die drei Genussschichten des Latte Macchiatos.

Zur Einführung des neuen Produkts hat Jakobs 1.000 Genusstester gesucht, die exclusiv als erste den neuen Latte Macchiato testen können. Alle Interessierten konnten sich bewerben und nun stehen die 1.00 Glücklichen fest. Die Genusstester werden mit ausrechend Latte Macchiato Pads ausgestattet und erhalten noch viele andere Goodies, die das Testen zum Vergnügen und zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Auf www.genusstester.com könnnen alle an den Erlebnissen und Erfahrungen der Genusstester teilhaben. Im Moment warten die Auserwählten gespannt auf ihre Testpakete, die hoffentlich Montag von der Post ins Haus gebracht werden. Dann geht es los ab 16. November kann man im Blog mitlesen wie der Latte Macchiato getestet wird und schon jetzt schwärmen die Teilnehmer vom künftigen Genuss und der Tratschrunde mit Freundinnen. Welche besonderen Erlebnisse wohl in den heimischen Küchen mit einem schönen Latte Macchiato verbunden sein werden? Das macht dann sicherlich Appetit auf Mehr und vor allem Lust auf den eigenen Kaffeegenuss. Freuen wir uns also auf die Testphase und beneiden die Tester, die schon vor uns in den herrlichen Genuss kommen. Zum Glück hat jede Testphase auch ein Ende und dann dürfen sich auch alle anderen Kaffeejunkies auf den Jakobs Krönung Latte Macchiato freuen und in traumhaften Genusssschichten versinken. Eine gute Möglichkeit jetzt schon Sympathie zu bekunden ist auf Facebook ein Fan vom Jakobs Krönung Latte Macchiato zu werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image