Fischrestaurant Seebad Heringsdorf

Auf Usedom in Seebad Heringsdorf befindet sich das Fischrestaurant „Alex – Fisch und Staeks“ in der Delbrückstr. 1; 17424 Seebad Heringsdorf.

Ich kann hier nur eine Empfehlung für dieses Fischrestaurant aussprechen. Der Fisch war bei jedem Besuch frisch und wurde sehr hochwertig und lecker zubereitet.
Über die Preise kann ich mich auch nicht beschweren, sie sind der Qualität angemessen. Die Tagesgerichte gibt es zwischen 8,50 Euro und 13,00 Euro und die Preise bei den Getränken liegen bei 3,50 Lübzer 0,4 l vom Fass, 1,80 (3,30) Spezi 0,2 l (0,4 l).
Die Bedienung war übrigens auch sehr freundlich.

Sollte man einmal beim „Terrassen Kaffee“ vorbeikommen und mit dem Gedanken spielen dort zu essen sollte man sofort weitergehen. Es ist mir schwer begreiflich wie man so stark ein Essen bzw. den Fisch versauen kann. Es gab Zander mit Kräuterbutter aber der Zander hat leider nur nach Butter geschmeckt ansonsten hatte er jeden Geschmack verloren. Ansonsten gab es Gemüse und Kartoffeln dazu die den Eindruck machten als wären sie aus der Dose oder Tüte.

Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden.

Eine weitere Empfehlung ist das „O’man River“ in der Friedenstr. 27. Dort bekommt man noch bis 1:00 Uhr nachts bzw. morgens etwas warmes zu essen. Das esser schmeckt gut die Bedienung ist nett und die Preise sind der Qualität angemessen. Zanderfilet 13,50 Euro, 0,5l Herforder 3,40 Euro. Und wer Livemusik (Siehe Programm auf der Webseite) mag, der ist dort auch an der richtigen Adresse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image