Cocktailkurs Merseburg – Cocktailaktivmixing Raum Leipzig

Cocktail Aktivmixing Merseburg Cocktails trinken ist In! Cocktails mixen ist es auch! Allerdings fehlt oft das nötige Grundwissen zur Herstellung der leckeren Mixgetränke und irgendwie schmeckt es doch immer nicht, wie in der Lieblingsbar. Da hilft nur eins: Tipps und Tricks vom Profi! Also nichts wie auf zum Aktivmixingkurs von my days in Merseburg. Cocktail-Aktivmixing Merseburg

Die Teilnehmer werden vom Barchef persönlich mit einem Begrüßungscocktail empfangen und lernen sich in der gemütlichen Atmosphäre der Bar kennen. Dann öffnet der Barchef seinen Erfahrungsschatz für alle und vermittelt erstmal die wichtigsten Grundkenntnisse. Gläserkunde, Spirituosen, Utensilien und ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Cocktails und der Bar erwarten die Teilnehmer. Der Theorieteil wird allerdings bewusst auf das Wesentliche beschränkt, damit keine Langeweile aufkommt. Mit ausreichend Grundwissen ausgestattet folgt nun der praktische Teil, in dem die Teilnehmer ihre Mixkünste beweisen und erweitern können. Zwischendurch gibt es kleine Snacks und Fingerfood zur Stärkung, damit der Alkohol nicht zu sehr zu Kopfe steigt. Die Teilnehmerzahl wird mit 3 bis 30 Teilnehmern angegeben, die Erlebnisberichte zeigen allerdings, dass die tatsächliche Teilnehmerzahl meist bei drei bis sechs Personen liegt. Dadurch kann jeder beliebig viele Cocktails ausprobieren und es bleibt auch noch genug Raum für individuelle Fragen und Wünsche.

Selbstverständlich gibt es für jeden Teilnehmer ein Rezeptheft, damit alles zu Hause nachgemixt werden kann. Außerdem erhält man ein Cocktail – Give – away – Paket mit Cocktailshaker, Barlöffel, Cocktailmaß, Eiszange und Barstößel, damit hat man dann schon das wichtigste Equipment für zu Hause zusammen. So muss man sich nur noch in den nächsten Supermarkt stürzen und die Flüssigzutaten besorgen und schon kann alles Gelernte ausprobiert werden. Erleben sie einen netten Abend und lernen sie viel über Cocktails. Den Aktivmixingkurs kann man natürlich auch wunderbar verschenken und sich hinterher gleich vom Beschenkten zum Cocktail trinken einladen lassen.

Cocktail Aktivmixing Merseburg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image